Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

subscribe
share






episode 31: #31 2020 Pro


Frohes Neues Jahr, liebe Ritzies! Die Sofaritzen Pizza ist zurück und natürlich reden wir zuerst darüber, was während unserer Abwesenheit alles passiert ist. Neben Weihnachtskeksen mit einer besonderen Zutat geht es unter anderem noch um die Wörter des Jahres in Deutschland und Österreich. Außerdem darf Tobi heute über Neujahrsbräuche aus aller Welt rätseln und ihr bekommt wieder exzellente Filmempfehlungen von uns. So kann das Jahr beginnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  50m