Oscars Liste

Unsere Mission ist es, alle Filme anzuschauen, die jemals den Oscar in der Königskategorie verliehen bekommen haben. Wir quatschen nicht nur über den Film, darüber wie er heute wirkt und ob er den Oscar zu Recht bekommen hat, sondern auch darüber, welche Fun facts wir ausgegraben haben. Schön, dass ihr bei dieser Reise dabei seid! Auf Instagram gibt's spannende Bilder zum Erzählten: https://www.instagram.com/oscarsliste/?hl=de

https://open.spotify.com/show/0Z8prrKqQ1CDid0LfEQDHC?si=QKwCCyVKR3WBlJKYOnRGJQ&utm_source=copy-link

subscribe
share






episode 23: "Alles über Eva" & die Hinterhältigkeit Hollywoods | 1951


Da sind wir wieder, mit der 23. Folge von "Oscars Liste"! Leider gab es ein kleines Problem mit einer der Tonspuren - macht euch also keine Sorgen: mit euren Ohren ist alles in Ordnung. Bei der nächsten Episode ist wieder alles wie gewohnt :)

Wir sind mittlerweile im Jahre 1951 angekommen und widmen uns dementsprechend dem Oscar-Gewinner "Alles über Eva" (OT: All about Eve):
Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem Weg nach ganz vorn. Alle halten sie für das, wofür sie sich gerade ausgibt - nur einer nicht. Er allein erkennt die Machenschaften dieser gefährlichen Frau. Nur er allein weiß alles über Eva.

#podcast #spotify #itunes #movie #film #cinema #kino #leinwand #netflixandchill #oscar #oscars #oscarsliste #allesübereva #allesuebereva #allbouteve #zanuck #georgesanders #sanders #celesteholm #holm #bettedavis #davis #annebaxter #baxter #marylinmonroe #monroe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  1h0m