Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Carsten Lau - Rookie Serie 2020 - Challenge Roth 2020, seine Zeit nach dem Ironman Frankfurt 2019 uvm.


Aloha, heute habe ich noch einen Rookie Talk aus dem Frühjahr 2020 für Dich und zwar mit Carsten Lau, den Du bereits aus der Rookie Serie 2019 kennst.
Carsten hatte 2020 vor bei der DATEV Challenge Roth zu starten, hatte aber nach seinem Finish in Frankfurt aus dem Nichts heraus plötzlich mit einer schweren Nervenkrankheit zu kämpfen, die ihn lange Zeit auf Trab gehalten hat. Leider wurde Challenger Roth 2020 wenige Wochen nach unserer Aufnahme aufgrund der Pandemie abgesagt.

Auf jeden Fall anhören überall wo es Podcasts gibt und Big Respect an Dich lieber Carsten für das offen drüber sprechen und bleib gesund, auf das Du Dein Ziel Challenge Roth Finish im Jahr 2021 erreichen wirst!
Freue mich auf Deinen Kommentar in Socials!
Aufruf:
Wenn Du selbst im Jahr 2021 Teilnehmer der Rookie Serie von Triathlon-Podcast sein möchtest dann schick mir per Insta oder Facebook eine Nachricht oder eine eMail unter info@triathlon-podcast.de!
Freu mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir bis dahin eine Gute Zeit!
Bleib sportlich und gesund!
Dein Marco Sommer Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  28m