Trainerevolution - Dein Mindset als Erfolgskatapult

Die große Frage ist die… wie können wir Sporttrainer*innen… welche kein Geld für einen großen Trainerstab oder die besten Sportler*innen haben… welche aber mit Herzblut, Leidenschaft und vollem Einsatz dabei sind… wie können wir das volle Potenzial aus uns und aus unseren Sportler*innen, herausholen und mit einfachen Mitteln ohne mehr Zeitaufwand größere Erfolge erzielen. Das ist die Frage und dieser Podcast verrät dir die Antworten. Wir sind Frederik, Larissa und Dustin und begrüßen dich herzlich zur Trainerevolution.

https://www.trainerevolution.de

subscribe
share






episode 45: #045 - Starte SMART ins Jahr 2021 und erreiche deine Ziele


Wer kennt das nicht? Zum Start ins neue Jahr sind die Fitness-Studios voll. Die meisten haben gute Vorsätze und möchten etwas verändern. Doch nur wer aus Vorsätzen echte Ziele formuliert, der hat eine Chance, langfristig erfolgreich zu sein.

Für bessere Zielerreichung solltest du diese mit der SMART-Methode definieren. Dabei steht jeder Buchstabe für eine besondere Zutat:  

  • S wie Spezifisch
  • M wie Messbar 
  • A wie Attraktiv 
  • R wie Realistisch 
  • T wie Terminiert

Wenn du wissen möchtest, wie du als Sporttrainer mit SMARTen Zielen schneller erfolgreich wirst, dann höre dir diese Folge an!

Mehr über uns findest du unter

https://deine.trainerevolution.de

YouTube

Facebook 

Instagram     

Wir haben auch ein Kochbuch für Sporttrainer geschrieben, welches du dir hier als eBook gratis sichern kannst.

www.trainerevolution.de/kochbuch-gratis

Wenn dir unser Podcast gefällt, dann lasse uns gerne eine  5-Sterne-Bewertung auf Itunes oder der Plattform deiner Wahl da. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch auf Social Media. In diesem Sinne “Nutze dein Mindset als Erfolgskatapult” und viel Spaß mit der nächsten Folge. Dein Dustin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  8m