Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#176 Überzeugend aber keine Punkte - Die Lilien verlieren in Bochum


Neues Jahr, alte Leier. Wieder legen die Lilien einen überzeugenden Auftritt hin, wieder lassen sie Punkte liegen. Das nervt nicht nur das Team, sondern auch uns. Kai, Mike, Christian und Matthias besprechen das Spiel, setzen sich mit dem heute verpflichteten Innenverteidigern Thomas Isherwood auseinander und dann war da ja noch die Pokalauslosung. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 3, 2021  59m