langwirdklug

Zwei Frauen und ein Mann quatschen über dies und das und Vieles. Ohne Promis über Promis. Pur, frisch, authentisch und das jede Woche. Ohne kommerziellen Hintergedanken - wir wollen nur berühmt werden - wünschen wir uns viele Zuhörer*innen und Feedback. Viel Spaß Euch :) info@langwirdklug.de

https://www.langwirdklug.de

subscribe
share





episode 21: #21 Für Anni


Frohes neues Jahr uns allen. Gewidmet haben wir diese Folge Anni, die uns eine liebe Nachricht hat zukommen lassen, als eine treue Hörerin. Aufgenommen haben wir am 2. Weihnachtstag .  Ihr werdet Zeuge, wie wir unser opulentes Viergänge-Menü zu uns nehmen. Es gab als Vorspeise  venezolanische Hallacas, das sind im Bananenblatt gekochte oder gedämpfte Maispasteten,  als Hauptgang gebackener Lachs mit gegrilltem Gemüse und Kartoffeln, zum Dessert gab es Mascarponecreme mit Früchten und zuletzt Espresso mit diversen schokoladigen Beilagen.  Natürlich hatten wir dabei  eine lustiges Gespräch bei Champagner und  Likör. Viel Spaß.


share







 2021-01-04  56m