Puck ma's - Münchens Eishockey-Stammtisch

Was kommt heraus, wenn man eine Gruppe Eishockey-begeisterte und redefreudige Münchner zusammenwürfelt? Richtig, ein Stammtisch voller Leidenschaft und Diskussionen um die Eishackler des EHC Red Bull München. Wir wollen hier über den EHC und das deutsche Eishockey berichten, sprechen, diskutieren, analysieren, hinterfragen, informieren und vor allem unterhalten.

https://puckmas.de/

subscribe
share






episode 31: #31 Pure Eishockey-Werbung und der Traum vom DEL Winter Game


"Scheißhäusl-Tor", Tunnel-Reich, Power-Peterka und den TV-Moment des Jahres vor der Brust

Beste Werbung für das deutsche Eishockey zum Jahresstart 2021: Der EHC Red Bull München verliert durch ein "Scheißhäusl-Tor" das hochklassige Topspiel in Mannheim und die deutsche U20 scheitert bei der WM denkbar knapp an Russland. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Frage nach einem Münchner "DEL Winter Game" und kündigen schon jetzt unseren TV-Moment des Jahres an, denn "Puck ma's" ist am 11.01. zu Gast bei "München TV".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  58m