Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 31: Simone Buchholz bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 31 In der neuen Folge ist Simone Buchholz, ausgebildete Journalistin und preisgekrönte Schriftstellerin, zu Gast in unserem Podcast. Dort spricht die gebürtige Hanauerin mit der Hamburger Schnauze über ihre geliebte Heimat St. Pauli, ihre Arbeit und ihre Idole. Die 48-jährige Mutter eines Sohnes gesteht, dass sie vor dem Rapper Haftbefehl niederknien würde, wer das Vorbild der Hauptperson ihrer Krimireihe war, wie sie mit Schreibblockaden umgeht und jede Menge mehr…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  57m