Podcast for Liberty

Willkommen beim Podcast for Liberty, eine Marke der AVAL AG! Lernen, wachsen, alles im Sinne der persönlichen und finanzielle Freiheit! An alle Führungskräfte, Unternehmer und jene, die es werden wollen! Ungeschnitten, ungeschminkt und radikal ehrlich. Wir sind Dein Podcast, wenn es um die eigene Lebensplanung, das persönliche Wachstum und Dein Wissen im Bereich Leadership, Verkauf, Finanzen und Steuern geht. Mit unserem Podcast wollen wir einen Beitrag zur Freiheit leisten. Die Fremdbestimmung reduzieren und den eigenen Verstand benutzen. Für wen ist dieser Podcast etwas? Er ist für Menschen, die das innerliche Verlangen haben zu wachsen und zu lernen und die Freiheit lieben. Menschen die das Ziel haben Ihr Leben selbst zu gestalten und nicht Opfer Ihrer Umstände sein wollen. Die AVAL AG Unsere Vision: Bei allem was wir tun geht es uns darum einen Beitrag zu leisten, um die Vielfalt der kleinen und Mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu erhalten. Wir glauben daran, dass in der Vielfalt unser Wohlstand liegt...

https://aval.ag

subscribe
share






episode 81: Episode 81: Der Preis für Erfolg.


Erfolg bedeutet eine große Verantwortung Dir selbst gegenüber!

Nutze unseren Feedbackbogen, sodass wir den Podcast für Dich noch besser gestalten können!

https://academy-for-liberty.typeform.com/to/G9nRVYOA

Was bedeutet Erfolg und wie bin ich die Person, die Erfolg hat?

Erfolg ist die Folge aus der Tat. Aber nicht aus irgendeiner Tat, sondern aus der Tat für das Ziel, welches Du erreichen willst. Also ohne Ziele gibt es auch keinen Erfolg.

Eine Formel für den Erfolg

Aus der Gewohnheit entsteht Disziplin + Zeit = Ergebnis + Energie

Am Anfang werden wir Sachen machen müssen, die für uns ungewohnt, unkomfortabel sind, um dahinkommen zu können, wo wir wollen.

Das Wichtige dabei ist sein Warum immer im Kopf zu behalten und sich Ziele zu setzen:

Mit wie vielen Menschen spreche ich pro Tag? Mit wie vielen Menschen spreche ich pro Monat?

Wie viele Menschen spreche ich auf diese Chance an? Wie viele Bücher lese ich?

Wie oft nutze ich Events?

Wie oft treffen wir uns, um zusammen zu arbeiten?

Welche Folgen hat dieser Weg?

Das Tolle ist, Du bestimmst, Du bist frei und selbstbestimmt! Das bedeutet aber auch, dass Du voll verantwortlich für Dein Handeln und Deinen Erfolg bist.

Tipp des Tages:

Bert: Lasse Dir helfen und helfe anderen. Nutze die Kraft der Gemeinschaft und suche Dir einen Rechenschaftspartner, um auf Kurs zu bleiben.

Tobias: Du selbst bist für alles in deinem Leben verantwortlich. Auch für den Erfolg! Wenn Du bereits bist die Ursachen dafür zu schaffen erfolgt die Folge, die Du die vorstellst.

TIPP: Verpasse keinen Podcast mehr und abonniere unseren Kanal.

https://open.spotify.com/user/pqmtwj68wrtssfz5riz9c8060?si=MVEv-9-zT9KInWht6RvIDQ

Viel Freude beim Anhören.

Über eine Bewertung und einen Kommentar freuen wir uns sehr.

Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen.

Damit noch mehr Menschen verstehen, wie wichtig kleine Gewohnheiten für den großen Erfolg sind.

► Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCevaHySszThahTJ7JFYH2Ng/about?view_as=subscriber

► Folge uns bei Facebook: https://www.facebook.com/Academy-for-Liberty-Deutschland-103027721549717

► Folge unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/academy_for_liberty_de/

► Folge unserem Twitter-Account: https://twitter.com/afl_deutschland

► Werde Teil des Liberty Clubs und lerne, wachse, verdiene mehr: https://academy-for-liberty.de

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Tobias Mitter:

https://tobi-mitter.com https://academy-for-liberty.de/tobias-mitter/

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Berthold Schadek:

https://berthold-schadek.net/ueber-berthold https://academy-for-liberty.de/berthold-schadek/

Die verwendete Musik wurde lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen erwähnen wir hier, dass wir in uns in unserem Podcast oft auf Bücher beziehen und diese auch zu lesen empfehlen. Unsere geäußerte Meinung ist eine Handlungsempfehlung und repräsentiert lediglich unsere Meinung. Der Podcast hat den Zweck Wissen zu vermitteln und auf unsere Academy for Liberty aufmerksam zu machen.

Weitere Folgen von Podcast for Liberty.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  10m