MEHR Training Podcast

Mach MEHR aus deinem Training. Alex teilt seine Erfahrungen als Coach in Bezug auf Ernährung, Sport, Lebensstil und hilft dir dabei, die beste Version deiner selbst zu werden. Unsere Programme: https://dashboard.coachrx.app/c/3224/store Empfohlene NEM: https://edubily.de/?ref=alexanderhusgen Kostenloser Mobility-Selbsttest: https://dashboard.coachrx.app/programs/sales/44636

https://mehrtraining.podbean.com

subscribe
share






episode 34: #33 Unsere Anti-Vorsätze für 2021


Nicht mehr lang verfügbar: der kostenlose Carb-Cycling-Guide (Abnehmen & besser fühlen):

https://mailchi.mp/b9bb23860d3a/fado

 

Menschen liebe To-Do Listen. Menschen lieben Vorsätze. 

Und: in wahrscheinliche 99% gehen diese Vorsätze "in die Hose". Wie wir es angehen würden und welche Gewohnheiten und Denkweisen du vielleicht besser und einfacher implementieren kannst, erfährst du in dieser Episode.

 

Du findest uns bei Instagram unter @alex_huesgen, @nadine.krajewski und natürlich @fitaufdieohren.

Viel Spaß beim Zuhören und macht's euch gemütlich!

 

Wenn du unseren Podcast bei seinem Wachstum unterstützen willst, kannst du dies gern bei Patreon tun. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

 

https://www.patreon.com/fitaufdieohren

 

Wenn du Interesse an Supplements hast, nutze unsere Rabattcodes:

 

Spare 10% mit dem Code Ohren10 auf Heart and Barbell für O3D3K2 (Omega 3 Fischöl, Vitamin D3 und Vitamin K2 Kombipräparat) und Pre-Workout auf Kollagen-Basis, und ganze 15% mit Ohren 15 auf das CBD-Öl von Harvpipe. 

 

Mit folgendem Link unterstützt und uns bei einem Kauf bei edubily:

 

https://edubily.de/shop/?tap_a=4420-a37b39&tap_s=789397-ba9c1d

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  46m