Gotta Pod Cast! - Ein Sonic the Hedgehog Podcast

Ein bisschen Sonic the Hedgehog, ein bisschen Gaming, ein bisschen Cringe, ein bisschen alles! David und Steven (und manchmal auch ein Gast) versorgen euch mit News, Klatsch, Quatsch und Tratsch über blaue Igel, die schnell rennen, sowie anderen seltsamen Dingen, die ihnen gerade so im Kopf herumlaufen. Willkommen zum ersten deutschen Sonic Podcast! Kontakt: gottapodcast@gmail.com

http://www.gottapodcast.de

subscribe
share






episode 67: Akt 67: Was erwartet Sonic in 2021? Ein Ausblick!


Das neue Jahr ist endlich eingeläutet! Viel verändert hat sich nicht, aber wir starten in das Jahr 2020 Update 2.0 frisch und munter mit ein paar kleineren News, blicken noch ein hoffentlich letztes Mal auf 2020 Version 1 zurück, bevor wir dann darüber reden, was wir in diesem Jahr erwarten können. Da wir uns jetzt im Jubiläumsjahr befinden ist das auch gar nicht mal so wenig! Worauf ihr euch in diesem Jahr so freuen könnt erfahrt ihr direkt im Podcast, also hört doch gern mal rein! 

Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/KEAmvmKVPF

Zeitstempel: 0:00 - Einleitung; 9:20 - News-Rückblick; 36:00 - Ausblick 2021

Feedback und Anregungen sind jederzeit gern erwünscht!

Das könnt ihr im entsprechenden Newsbeitrag auf unserer Website bzw. im Forum, sowie auf Twitter oder unter dem Hashtag #GottaPodCast) sowie auf allen Plattformen mit Kommentarfunktion erledigen!

Die Weblinks zum Nachlesen gibt's im entsprechenden Newsbeitrag auf spindash.de: https://www.spindash.de/gotta-pod-cast-akt-67-was-erwartet-sonic-in-2021-ein-ausblick/28747

Livestreams jeden Donnerstag um 20 Uhr auf Twitch: http://www.twitch.tv/ruki185
Kontakt: gottapodcast@gmail.com

Hier geht's zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/KEAmvmKVPF Hinterlasst uns gerne einen Kommentar mit Feedback, Fragen und/oder Kritik! Das könnt ihr unter anderem im Newsbeitrag auf SpinDash.de bzw. auf dem Discord-Server tun.

Auf Social Media sind wir natürlich auch vertreten:
Sowohl auf Instagram (@gottapodcast), als auch auf Twitter (@spindash_de) und Facebook (GottaPodCast) oder aber einfach unter dem Hashtag #GottaPodCast!

Auch über eine positive Bewertung freuen wir uns immer!

Die Weblinks zum Nachlesen gibt's im Newsbeitrag auf spindash.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  1h21m