PUCK OFF - der Podcast von MySports

«PUCK OFF!» ist wörtlich gemeint! Der Puck ist nur Nebensache. Immer, wenn sich die «Schnurris» von MySports treffen, dann wird kein Blatt vor den Mund genommen. Selten eloquent, immer daneben und 100% echt!

http://www.mysports.ch

subscribe
share






Episode Nr. 51 - U20-Fazit: Lars "weibelt" fürs Schweizer Hockey


Ach, hatten wir Hoffnungen. Klar, die Aussichten waren schon vor der WM schitter bis bewölkt aber träumen darf doch erlaubt sein. Schliesslich hat U20-Coach Marco Bayer selbst gesagt: «Wir wollen eine Medaille». Und dann das. Eine WM zum vergessen für die Schweiz. Einziger Lichtblick war die Youtube-Bubble-Show von unserem Lars. Apropos Lars. Wir haben Namensvetter und General Manager der Nati, Lars Weibel, in den Podcast eingeladen, um Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu blicken. Was passiert mit unserem Nachwuchs, wenn erst die Hockey-Reform durchgesetzt wird und 10 Ausländer pro Team erlaubt sind?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2021  1h4m