Ballgeflüster - Fussball Podcast by nieohneBall

Hey ihr Lieben, wir befinden uns aktuell im Podcast-Urlaub. Es wird sowohl inhaltlich als auch von der Besetzung Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft! Bis dahin alles Gute! Folgt uns auf instagram um nichts zu verpassen: instagram.com/nieohneball

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ballgefluester

subscribe
share






episode 62: #62 Zwergengang


Willkommen im (hoffentlich) besseren 2021! Arsenal hat nen neuen Jack Wilshere und scheint auch sonst wieder auf Kurs zu sein. Gleiches gilt für die Senioren Ronaldo und Ibrahimovic. Die Rückennummer 8 hatte dabei weniger Glück. Harry Kane mag Heung-Min Son so sehr, dass er sich seinen eigenen besorgt hat und Pauls Facebook Feed wurde von Torwartlegende Diego Lopes infiltriert. Viel Spaß mit Ballgeflüster Folge 62!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  28m