drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 167: Nr. 167: Me, Myself and Sky


Wir haben Patrick Kleinmann vom Kicker zu Gast, und diskutieren mit ihm, ob unsere Kritik an der Berichterstattung des altehrwürdigen deutschen Sportmagazins gerechtfertigt ist. Nebenbei erfahren wir auch noch kuriose Details über Anthony Power – und wir stellen uns der Frage, ob Corona unerwartet positive Nebeneffekte für den Fußball hat. Außerdem schlaut uns Enzo über das Chaos beim VfB auf und wir beschäftigen uns mit dem Wahnsinn bei Schalke. David und Basti stellen fest, dass SC und Eintracht fast punkt- und torgleich sind, Axel ist effzehmäßig nicht gut drauf, und am Ende küren wir die nervigsten Fußballexperten (hier die Tabelle), was wirklich schwer ist, weil es so unglaublich viele sind.

Die Abstimmung für Hinti findet Ihr hier.

Zum readly-Angebot bitte hier entlang.

Viel Spaß!

Werdet Funfriends und ihr bekommt noch eine kleine Weihnachtsüberraschung serviert!

Den neuen drei90Shop. kennt Ihr ja. Dieser wird nach und nach bestückt aber das wichtigste Utensil der Zeit, die Nasen-Mund-Maske und Premium-Shirts sind natürlich direkt dabei! Mittlerweile gibt es auch einen drei90 Instagram-Account. Folgt uns auch gerne dort.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  4h36m