Podcast for Liberty

Willkommen beim Podcast for Liberty, eine Marke der AVAL AG! Lernen, wachsen, alles im Sinne der persönlichen und finanzielle Freiheit! An alle Führungskräfte, Unternehmer und jene, die es werden wollen! Ungeschnitten, ungeschminkt und radikal ehrlich. Wir sind Dein Podcast, wenn es um die eigene Lebensplanung, das persönliche Wachstum und Dein Wissen im Bereich Leadership, Verkauf, Finanzen und Steuern geht. Mit unserem Podcast wollen wir einen Beitrag zur Freiheit leisten. Die Fremdbestimmung reduzieren und den eigenen Verstand benutzen. Für wen ist dieser Podcast etwas? Er ist für Menschen, die das innerliche Verlangen haben zu wachsen und zu lernen und die Freiheit lieben. Menschen die das Ziel haben Ihr Leben selbst zu gestalten und nicht Opfer Ihrer Umstände sein wollen. Die AVAL AG Unsere Vision: Bei allem was wir tun geht es uns darum einen Beitrag zu leisten, um die Vielfalt der kleinen und Mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu erhalten. Wir glauben daran, dass in der Vielfalt unser Wohlstand liegt...

https://aval.ag

subscribe
share






episode 82: Episode 82: Eine Todsünde des Beziehungsmanagement.


Kenne sie, vermeide sie und Deine Karriere ist auf langfristigen Erfolg ausgelegt.

Nutze unseren Feedbackbogen, sodass wir den Podcast für Dich noch besser gestalten können!

https://academy-for-liberty.typeform.com/to/G9nRVYOA

Grundsätzlich: Der Mensch braucht Beziehungen, sie sind wie die Luft zum Atmen.

Überbewertung Deiner Person und Deines Produkts!

Sichere nur zu, wovon du 100% weißt, dass es so ist.

Mache nicht den Fehler und übertreibe.

Achte darauf keine falsche Realität zu leben und zu bewerben.

Über das Produkt reden ist gut und richtig, aber es kommt darauf an aus welcher Sicht Du darüber sprichst.

Verwechsle nicht Höflichkeit mit Zustimmung. Wenn Du nur “Ich, ich, ich” redest, tendieren Deine Mitmenschen zu zustimmen, obwohl sie es womöglich anders meinen.

Wie geht es richtig?

Fragen stellen:

Wie findest Du das?

Was hältst Du davon?

Nicht Sagen, sondern Fragen!

Tipp des Tages:

Bert:

Durch die Erfahrung und die Vernetzung kann ich von Anderen Lernen und Andere von mir! Das ist der Mehrwert der Vernetzung. Jedem soll es nutzen, niemandem Schaden. Gebe und vertraue darauf, dass wenn Du den anderen brauchst, dass er oder sie da sein wird.

Tobias: Sei lösungsorientiert und nicht problemorientiert. Sei ein Vorbild uns lerne es Fragen zu stellen.

TIPP: Verpasse keinen Podcast mehr und abonniere unseren Kanal.

https://open.spotify.com/user/pqmtwj68wrtssfz5riz9c8060?si=MVEv-9-zT9KInWht6RvIDQ

Viel Freude beim Anhören.

Über eine Bewertung und einen Kommentar freuen wir uns sehr.

Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen.

Damit noch mehr Menschen verstehen, wie wichtig kleine Gewohnheiten für den großen Erfolg sind.

► Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCevaHySszThahTJ7JFYH2Ng/about?view_as=subscriber

► Folge uns bei Facebook: https://www.facebook.com/Academy-for-Liberty-Deutschland-103027721549717

► Folge unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/academy_for_liberty_de/

► Folge unserem Twitter-Account: https://twitter.com/afl_deutschland

► Werde Teil des Liberty Clubs und lerne, wachse, verdiene mehr: https://academy-for-liberty.de

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Tobias Mitter:

https://tobi-mitter.com https://academy-for-liberty.de/tobias-mitter/

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Berthold Schadek:

https://berthold-schadek.net/ueber-berthold https://academy-for-liberty.de/berthold-schadek/

Die verwendete Musik wurde lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen erwähnen wir hier, dass wir in uns in unserem Podcast oft auf Bücher beziehen und diese auch zu lesen empfehlen. Unsere geäußerte Meinung ist eine Handlungsempfehlung und repräsentiert lediglich unsere Meinung. Der Podcast hat den Zweck Wissen zu vermitteln und auf unsere Academy for Liberty aufmerksam zu machen.

Weitere Folgen von Podcast for Liberty.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  11m