[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share






episode 14: Saenk ju for trevelling!


Wusste es schon jemand – Frau Kirsche hatte Geburtstag! Unser Top Thema, klar. Das Internet spielte eine entscheidende Rolle dabei.

Da fragen wir uns: was hat das Internet eigentlich jemals für uns getan? Tatsächlich eine Menge!

Wir fragen uns, wie unser Umgang mit Fremdsprachen ist. Nun – es ist kompliziert, aber dafür gibt’s ja das Urban Dictionary. Chatbot Kirsche berichtet aus Toulouse.

Marcus verschickt Kassetten, Malik hört sie (auf YouTube), Frau Nuf produziert sie (ungekürzt) und empfiehlt ein Comic (das auch ein Hörbuch ist).

Währenddessen verwahrlosen die Weisen, wahrscheinlich wie alle. Was meint ihr? Schreibt uns in die Kommentare!

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum! 

Und sprecht unter  030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche


share








 2021-01-05  1h0m