Food.Cast

Der GastroTechie Sascha und Food Scout sowie Future Gastro Konzepter Jan (www.beyond-gastronomy.com) besprechen wichtiges - unwichtiges,  aktuelles - gewohntes, überraschendes - banales, in der Welt der Genüsse & was da so zugehört.  Wir bringen gemeinsam über 30 Jahre Erfahrung im Hotel-, Ferien-& Gastrobereich auf die Beine und wissen worauf es ankommt.  Kurz und knackig geht's in 2x12Min auf den GarPunkt für Gastgeber, Genießer und Interessierte. Dabei reden wir locker und unverblümt.  EAT DRINK REPEAT 

https://www.12ca.st

subscribe
share






episode 1: Season 2 Folge 1 - Food Emojis und was bedeuten die denn so?


Von uns, für euch, geht es zum Anfang des Jahres direkt mit der zweiten Staffel weiter. 

Unser erstes Thema ist locker zu genießen und das fanden wir genau richtig, um in das neue Jahr einzugrooven. 

Die ersten 12x12 Sekunden gehören weiterhin Jan, der etwas mitbringt, was mir unbekannt ist und was wir dann kurz und knackig analysieren. Heute gibts was Leckeres, was direkt auch für den unter Umständen noch vorhandenen Kater vom Jahreswechsel hilft. Viel Spaß beim mitraten. 

Nun gehts los mit den Food Emojis dieser Welt. Denn Emojis erzeugen umgehend eine gewisse Empathie. Dieser und weitere Gründe sind vorhanden, wodurch Emojis einen Siegeszug in den Chattools dieser Welt angetreten haben.  Sie sind nicht mehr wegzudenken und werden von uns allen völlig selbstverständlich genutzt. Sollten sie fehlen, wird das von uns als Usern angemerkt. 

Wir werden heute über Auberginen, Peanuts, Butter und noch viel mehr reden. Und warum ihr mit Postings über Beyonce vorsichtig sein solltet, damit ihr nicht von einem Bienenschwarm im Chat zugespamt werdet. 

Viel Spaß bei der lockeren Folge und wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf euer Feedback, auf den gängigen Kanälen. 

Auf ein lecker und informatives Jahr 2021 mit euch. Wir freuen uns sehr und sagen danke, dass ihr dabei seid. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  24m