Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






69: Die „Horror-Seuchen-Verletzungssaison“ ist „finally over“


Week 17: Review Seahawks @ 49ers

Zum Ende der Regular Season 2020 steht für die San Francisco 49ers eine Niederlage bei den Seattle Seahawks zu Buche. Aber man hat mit dem absolut letzten Aufgebot nicht nur teuer verkauft, sondern stark gefightet und zu Überraschung hat nicht viel gefehlt. Die „Horror-Seuchen-Verletzungssaison“ ist dann nun aus Sicht der 49ers endlich beendet und das Team kehrt nach San Francisco zurück. In der 69. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast geht es nicht um die Partie gegen die Seahawks, sondern auch um Robert Saleh.

STARKER FIGHT BEIM LETZTEN TANZ DER SAISON

Die San Francisco 49ers beenden die „Horror-Seuchen-Verletzungssaison“ 2020 mit einer Niederlage bei den Seattle Seahawks und damit auf dem letzten Platz der NFC West. Das von Verletzungen und COVID-19 Ausfällen schwer in Mitleidenschaft gezogene Team hat sich trotzdem sehr stark präsentiert und ging mit einer Zehn-Punkte-Führung ins letzte Quarter.

Grundsätzlich lässt sich auch am Beispiel der knappen Niederlage gegen den NFC West Champion der Saisonverlauf nachzeichnen: Gute Leistungen, die durch Verletzungen und Missed Opportunities und nicht zuletzt durch Turnover zu Nichte gemacht werden. Auf dem Kampfeswillen und der Einstellung des Teams kann und wird aufbauen können und in der kommenden Saison 2021 stärker zurückkommen.

Apropos Saison 2021: Nach dem Ende der Regular Season stehen nun auch die Gegner der 49ers für die kommende Spielzeit fest. Darauf werfen Sascha und Frank neben der Partie gegen die Seahawks einen ersten Blick. Dazu sind natürlich auch die Personalfragen rund um Defensive Coordinator Robert Saleh und Adam Peters (Vice President of Player Personnel), die von zahlreichen Teams zu Interviews eingeladen worden sind, ein Thema. Viel Spaß mit der letzten Folge zur Regular Season 2020!

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Viel Spaß wünschen Sascha und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Tel: +49 1523 1733898 Neu auf Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  1h37m