Rest&Digest

In diesem Podcast dreht sich alles um Ayurveda. Der Fokus liegt hier aber vielleicht doch etwas anders als bei vielen anderen Podcasts zu diesem Thema. denn hier hörst du alles rund um das Thema Nahrungsmittelunverträglichkeit, Untergewicht und Essstörung mit der "ayurvedischen Brille". Ich selbst habe mit Hilfe des Ayurveda meine Beschwerden wegen Histamin- und Laktoseintoleranz im Griff und mich aus dem Untergewicht in einen gesunden, starken Körper gekämpft. Ich bin Ayurveda Ernährungs- /Gesundheitsberaterin und will dir helfen mit Ayurveda das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnst.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jelena-treutlein

subscribe
share






Meine Human Design Chart und meine Erkenntnisse daraus


Ab heute findet hier im Podcast auch ein anderes Thema Raum: Human Design! Ich mache hier und heute quasi einen chart striptease und teile mit dir meine Erkenntnisse aus meiner Chart. Ich habe unglaublich viel darin über mich erfahren und will dich inspirieren dich auch mit deiner chart auseinanderzusetzen - Vielleicht sogar in einem Reading, das du ab Februar bei mir buchen kannst? Hier geht schon mal unverbindlich zur Wartliste eintragen: https://www.rest-and-digest.de/human-design/

Viel Spass beim Hören und Human Design


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2021  20m