MORD AUF EX

Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen - oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! https://linktr.ee/MordaufEx

https://mordaufex.podigee.io/

subscribe
share






Überraschungsfolge: Jack the Ripper


Merry EX-Mas!

59 Liebe Exis, wir sage wie es ist: Wir können einfach nicht ohne euch! Deswegen ballern wir als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk eine Überraschungsfolge raus. Schnappt euch einen Glühwein und seid dabei, wie wir das letzte Jahr Revue passieren lassen und über den berühmtesten Serienmörder der Geschichte quatschen. Wir entführen euch zurück ins viktorianische Zeitalter und in die dreckigen Gassen Londons. In das ärmste und schlimmste Stadtviertel, nach Whitechapel. Hier beherrscht Armut, Kriminalität, Prostitution, Krankheit und Leid den Alltag der Menschen. Und ein Mann, dessen Namen Angst und Schrecken verbreitet: Jack the Ripper. Wir steigen ein, in die sagenumwobenen Theorien und die große Frage: Who the fuck war Jack?! Wer war Jack the Ripper wirklich? Die verdächtigen Liste ist lang…. ein verrückter russischer Arzt, der englische Prinz oder begann die Morde vielleicht sogar eine Frau? All dies und noch vielmehr gibt es von uns als Weihnachtsgeschenk an euch! Danke für ein unglaubliches letztes Jahr und bis ganz bald. Hegdl & Merry EX-Mas!

Social Media: Folgt @mordaufexpodcast auf Instagram & Co. Dort bekommt ihr mehr Infos zum Fall, Fotos, Fakten und Recherche-Einblicke. Und darüber hinaus ganz viele True Crime News. Unsere privaten Accounts findet ihr unter: @leonie_bartsch @linnschuetze. Abonniert und bewertet uns auch hier bei Spotify oder wo ihr gerade den Podcast hört.

Werbepartner: Sexy True Crime Merch mit schönen Geschenken und Co gibt ab sofort hier: mordaufex.shop

FREE NOW bietet dir die Vielfalt der Mobilität in deiner Stadt - alles in einer App.

Jetzt FREE NOW App downloaden und los geht’s!

https://free-now.com/de

https://apps.apple.com/app/mytaxi-the-taxi-app/id357852748

(https://play.google.com/store/apps/details?id=taxi.android.client&hl=en )

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2020  1h15m