MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 43: Episode 43 - Mein ICH ZUERST! Planer 2021


Liebe Mama, du wirst es nicht für möglich halten. Unglaublich aber wahr, wir schenken dir ME TIME. Ja genau, du liest richtig, ME TIME. Nur Zeit für dich, dich und dich. Dazu brauchen wir natürlich deine Hilfe. Das ultimative Mama-Geschenk für dich, unser frisch gebackener Mein ICH ZUERST! Planer 2021 ist bereit für dich zum Ausprobieren. Er hilft dir, dich und deine Bedürfnisse wieder in den Mittelpunkt zu stellen und besser zu organisieren. Nun gibt es keine Ausreden mehr für zu wenig Zeit für dich als Mama. Nun kannst du planen, träumen, loslegen, umsetzen und endlich das tun, was du liebst. In unserem neuesten Podcast erfährst du: - worum es in unserem Planer geht und wie er aufgebaut ist - welche Hauptthemen im Mittelpunkt stehen - warum er dein Fels in der Brandung wird und dein wichtigster Reminder für das Jahr 2021 Unseren Planer findest du auf unserer Webseite www.mamavisions.com/tools. Einfach deine Email-Adresse eingeben, und dann bekommst du einen Download-Link für den PDF Planer zugesendet. Am Besten wäre es natürlich, wenn du ihn dir ausdrucken kannst. Wir wünschen dir unendlich viel Freude und Erfolg mit unserem Mein ICH ZUERST! Planer 2021. Gern freuen wir uns auf dein Feedback, was dir an dem Planer besonders gefällt und was wir besser machen können. Mit Liebe gemacht, Claudia & Krissy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  9m