Ronja Franziska - zwischen mindfuck & lebensfreude

PODCAST INAKTIV ♥️ Das Leben ist eine Achterbahnfahrt - manchmal geht es hoch & manchmal steil bergab.???? In diesem Podcast geht es somit nicht um DAS EINE THEMA. Es geht um das Leben und die Achterbahn die es nunmal ist. Mit all den Höhen & Tiefen die es mit sich bringt. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf und versuche zu verstehen warum wir Menschen manchmal so seltsam sind. Mit meinen offenen Worten zeige ich dir, dass es Stolpersteine im Leben gibt, aber du niemals alleine stolperst. Ohne Regen gibt es nunmal keine Blumen, aber auch im Regen lässt es sich super tanzen. ????????‍♀️

https://www.ronjafranziska.de

subscribe
share






episode 38: #38 - Jahreswechsel & die Welle brach über mir ???? | this year I choose ...


Die letzten Tage waren anstrengend für mich. Ein reiner Kampf mit mir selbst.

Ich wollte es nicht akzeptieren. Und dann brach die Welle kurz vorm Jahreswechsel.

Die ersten Minuten des neuen Jahres war ich verzweifelt. Was genau passiert ist und wie es mir heute geht erfährst du in der Folge.????

Schön, dass du da bist.

Deine Ronja. ♥️

Instagram: https://instagram.com/ronja_franziska

Website: https://www.ronjafranziska.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ronjafranziska/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  15m