Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#7 - HAPPY NEW YEAR 2021!


Willkommen 2021! Das Jahr ist gestartet und auch der Podcast ist im neuen Jahr angekommen. Unser Motto heute: Ehm Moment. Wir haben keins! Sarah und Janik quatschen aber einfach über das neue Jahr und die Zukunft von Lauf Weiter und auch ein bisschen über ihre eigenen Ziele. Was erwartet euch zudem im Podcast und über was wollen wir selbst am liebsten sprechen? Eine spontane ungeplante Folge Ehrlich & Direkt. Aber eins durfte am Ende natürlich nicht fehlen: 5 Fragen! 5 Antworten! Und dieses mal sogar zwei mal.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  30m