Cut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Cut! Wir - Marco & Donia – unterhalten uns in diesem Podcast über unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Filme und Serien. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, glänzen aber durch unsere fundierte Meinung und unser gepflegtes Äußeres. Letzteres könnt ihr zwar nicht sehen, aber ersteres hoffentlich hören. Ihr habt einen Film oder eine Serie noch nicht gesehen? Kein Problem! Serien besprechen wir grundsätzlich spoilerfrei. Filmen widmen wir stets einen spoilerfreien Teil bevor wir, nach einer deutlichen Spoilerwarnung, ins Detail gehen. Viel Vergnügen!

https://cut.exclamatio.de

subscribe
share






episode 55: 2020 im Rückspiegel


Der traditionelle Rückblick auf ein sehr untraditionelles Filmjahr.

Was für ein Jahr! Was für ein Rückblick! Wir beschränken uns wieder einmal ausschließlich auf die filmischen Höhen und Tiefen, die wir nicht im Kinosaal, sondern in unserem Wohnzimmer erleben durften. Was in Anbetracht der Umstände der Großteil der Filme war, die wir im vergangenen Jahr überhaupt gesehen haben. Wir wünschen euch viel Vergnügen bei dieser etwas länger geratenen Episode und vor allem ein frohes neues Jahr 2021! Bleibt gesund und uns gewogen!

Informationen, Links & Notizen:

Da wir bei unserem Jahresrückblick unzählige Filme ansprechen, gibt es diesmal keine ausführlichen Shownotes. Aber ihr könnt euch unser Filmjahr – und somit auch die Details zu den einzelnen Filmen – gerne bei unseren Accounts auf letterboxd.com ansehen.

  • Donias Filmjahr 2020 auf letterboxd.com
  • Marcos Filmjahr 2020 auf letterboxd.com

Serienempfehlungen:

  • Raised by Wolves (HBO/Sky)
  • Bridgerton (Netflix)

Mitwirkende: Marco, Donia

Feedback & Unterstützung:

  • Erzähle deinen Freunden von uns!
  • Folge uns bei Twitter, Facebook, Instagram oder YouTube
  • Kommentiere diese Episode
  • Schreibe uns eine Nachricht
  • Bewerte uns auf Apple Podcasts oder panoptikum.io
  • Unterstütze uns via Flattr
  • Kaufe über uns bei Amazon.de ein
  • Lass uns anderweitig eine Sach- oder Geldspende zukommen


share








 2021-01-06  1h52m