Erfolgreicher fotografieren! Dein Fotografie Podcast | Fotobusiness, Peoplefotografie und Bildbearbeitung

Fotografie, Fotobusiness und die Bildbearbeitung. Um diese Themen geht es in diesem Fotografie Podcast. Mit meiner über 17 jährigen Erfahrung möchte ich dich mit meinen Tipps inspirieren, motivieren und weiterbringen.

https://fotografie.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Socialmedia Contenplanung - Sinn oder Unsinn?


Contentplanung für Instagram, Facebook und Co war für mich lange überhaupt nicht wichtig. Mit den Jahren merkte ich aber, dass es ohne eigentlich gar nicht richtig funktioniert.

Heute erzähle ich dir, auf was du achten solltest bei der Planung, was du planen solltest und vor allem ob es für dich überhaupt Sinn macht.

Hier findest du den Link zum Content Webinar
https://shooting.ch/produkt/webinar-contentplanung-2021

Hol dir mein kostenloses EBook zum Thema Portraitfotografie
https://shooting.ch/ebook

Du hast ein Foto Business oder möchtest eines starten? Erhalte Foto Business Tipps:
https://fotoshooting.lpages.co/fotobusiness-eintragen/

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/fotoshooting

Erfolgreiche Peoplefotografie Facebook Gruppe - Sei dabei
https://www.facebook.com/groups/peoplefotografie

Meine Workshop findest du hier 


Gemeinsam besser werden

Bis bald

Peter Sturn


PS: Würde mich sehr über eine 5 Stern Bewertung auf Itunes von dir freuen. Danke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  17m