Menschen und Monster

*** Tickets und Infos zur Livetour: https://rausgegangen.de/artists/menschen-und-monster/ *** Was macht Menschen zu Mördern? Unter welchen Umständen kann jemand zum Monster werden? Maren und Stefanie sprechen in "Menschen und Monster" jeden Mittwoch über wahre Verbrechen und deren Hintergründe. Die Fälle stammen zum Großteil aus Deutschland, jedoch wird es auch internationale Episoden geben. „Menschen und Monster“ ist ein Podcast von Podimo. In der Podcast App Podimo kannst du 30 Tage lang kostenlos über hundert weitere Folgen und viele weitere exklusive Podcasts und Hörbücher hören. Gehe dafür einfach auf den Link https://go.podimo.com/de/kaltbluetig Du kannst das Probeabo jederzeit kündigen. Du wirst auf der Seite deine Bezahldaten hinterlegen müssen, um deine Anmeldung abzuschließen. Aber keine Sorge, wenn du innerhalb der 30 Tage kündigst, zahlst du natürlich keinen Cent. Wenn du nach Ablauf deines Probeabos bei Podimo bleiben willst, zahlst du im Monat 4,99€ und bekommst weiterhin Zugriff auf alle exklusiven Podcasts und Hörbücher der App.

https://menschen-und-monster.podigee.io/

subscribe
share






episode 46: #42: Die Hölle auf Erden


Triggerwarnung: Sexueller Missbrauch und sexualisierte Gewalt an Kindern und Jugendlichen! Frohes neues Jahr, ihr lieben Monstis! Wir sind zurück, chaotisch wie immer. Heute mit einem etwas ernsteren und vermutlich auch dem härtesten Fall, den es bei uns seit langem gab. Nele weiß gar nicht mehr, wann es angefangen hat. Sie war noch ganz klein. So klein, dass sie mit den Händen nicht einmal um den Penis ihres Vaters greifen konnte. So lange wird Nele schon von ihrem Vater missbraucht. Nele hat es lange als gar nicht so schlimm und irgendwie auch normal empfunden. Doch nach mehr als 10 Jahren des Missbrauchs zeigt sie ihren Vater an. Er geht ins Gefängnis und ihre Mutter wirft sie raus. Wer denkt, es könnte nicht schlimmer werden, der irrt sich. Denn was danach beginnt, klingt fast wie die wahr gewordene Hölle auf Erden... Unsere Bitte an euch, schaut hin, sprecht Dinge an und springt für die ein, die eure Hilfe benötigen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  1h11m