JWR Podcast

Grenzwissenschaft oder Wissenschaft? Alle Folgen könnt ihr auch als Videopodcast sehen: https://www.youtube.com/@jwrpodcast Schickt uns gerne eine Email an jwrpodcast@mail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jwrpodcast

subscribe
share






Jetzt wird´s Random - Patrick Meyer und sein Poecitarium, "Das wildeste Haus der Eifel"


In dieser Folge hatten wir leider etwas mit Verbindungs, und Soundproblemen zu kämpfen. Es war dennoch sehr Interessant.
Patrick Meyer aka "der BMX fahrende HE-MAN",  betreibt mit vollem Einsatz eine Reptilienauffangstation in Polch. Er lebt dort, unter anderem, mit 2 Kaimanen und mehreren Hundert Vogelspinnen unter einem Dach!


Wenn ihr Patrick und sein Projekt Unterstützen möchtet, dann nutzt einfach diese Möglichkeiten:

1) Paypal: poeci1@web.de

2) Spendenkonto: DE95576500100098061476 (Spendenquittung möglich)

https://www.facebook.com/poecitarium.reptilienauffangstation.polch
https://www.instagram.com/poeci1_/?hl=de
https://poeci1.de/poecitarium/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  44m