Jetzt wird´s Random

Jetzt wird's Random, der Name ist Programm! Unsere Themen werden oft erst kurz vor der Aufzeichnung ausgelost, oder entstehen während des Gesprächs. Dannygrease und der 1Satzleiter sprechen über wissenschaftliche Themen genauso gerne wie über mögliche Zombie Apokalypsen. Interessante Gäste zu den verschiedensten Bereichen sind auch Teil der Show.

https://anchor.fm/jetzwirdsrandom

subscribe
share





Jetzt wird´s Random - Patrick Meyer und sein Poecitarium, "Das wildeste Haus der Eifel"


In dieser Folge hatten wir leider etwas mit Verbindungs, und Soundproblemen zu kämpfen. Es war dennoch sehr Interessant.
Patrick Meyer aka "der BMX fahrende HE-MAN",  betreibt mit vollem Einsatz eine Reptilienauffangstation in Polch. Er lebt dort, unter anderem, mit 2 Kaimanen und mehreren Hundert Vogelspinnen unter einem Dach!


Wenn ihr Patrick und sein Projekt Unterstützen möchtet, dann nutzt einfach diese Möglichkeiten:

1) Paypal: poeci1@web.de

2) Spendenkonto: DE95576500100098061476 (Spendenquittung möglich)

https://www.facebook.com/poecitarium.reptilienauffangstation.polch
https://www.instagram.com/poeci1_/?hl=de
https://poeci1.de/poecitarium/


share







 2021-01-07  44m