Die Eishockey Show

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

https://dieeishockeyshow.podigee.io/

subscribe
share






episode 76: Senator Tim - Folge 74


U20 WM - NHL - Tim Stützle - DEL - Jon Matsumoto

Happy New Year! Die erste Folge im Jahr 2021 bringt euch ein exklusives Gespräch mit Tim Stützle. Der deutsche NHL-Spieler reflektiert die erfolgreiche U20 WM und erklärt seine Ambitionen bei den Ottawa Senators. Der Blick in die PennyDEL geht nach Köln, wo die Haie-Tormaschine Jon Matsumoto erklärt, was nicht zwingend zu erklären ist: warum zur Hölle geht der Puck gerade immer ins Tor? Basti, Rick und Sascha treffen dagegen wie immer weder das Tor noch den Ton. Also eben ein Must-Hear!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  1h15m