Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

subscribe
share






Die Rocket Beans Gaming-Highlights & Lowlights 2020


Und auch im Jahr 2021 starten wir traditionell mit einem Redaktions-Rundumschlag der Gaming High- und Lowlights des vergangenen Jahres. Nachdem wir den großen überblick hatten gehen wir hier nochmal mit verschiedenen Personen ins Detail. Aufgepasst: Zwischen den regulären Casts wird es noch eine kleine Bonus-Aufzeichnung zu diesem Thema geben, die es terminlich nicht ganz in diesen Cast geschafft hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2021  3h29m