GAMECHANGER - Mindset eines Weltmeisters

Willkommen bei GAMECHANGER: Deinem Podcast für Mindset, persönliche Weiterentwicklung und innere Stärke Wie holst du das Beste aus Dir heraus? Wie nutzt Du Tiefen um zu neuen Höhen zu gelangen? Wie wirst Du erfolgreich und glücklich zugleich? Lass mich Dir helfen, dein eigenes Gamechanger Mindset zu erschaffen! Ich bin Max Planer, Weltmeister und Olympiateilnehmer im Rudern. Ich freue mich, in den Podcastfolgen meine Erfahrungen aus mehr als 14 Jahren Leistungssport mit Dir zu teilen. Es erwarten Dich auch Interviews mit erfolgreichen Sportlern und Unternehmern und weiteren inspirierenden Persönlichkeiten.

https://lqcbxd.podcaster.de/

subscribe
share






episode 48: #48 Neujahrsvorsätze und warum wir sie (fast) nie umsetzen... / Carsten Hoffmann


Na, welche Dinge hast du dir für 2021 vorgenommen?
Die erste Folge in 2021 dreht sich um das Thema Neujahrsvorsätze. Gemeinsam mit Carsten Hoffmann, den ihr schon aus dem GAMECHANGER kennt, widme ich mich diesem Thema. Wir beleuchten die Schwierigkeit, neue Gewohnheiten zu etablieren auf tiefer Ebene. Warum ist es so verdammt schwer, Vorsätzen konsequent Taten folgen zu lassen? Unser Unterbewusstsein spielt dabei eine große Rolle. Wenn wir das durchblicken und uns so selbst besser verstehen lernen, können wir unser Leben leichter in die eigenen Hände nehmen und Vorsätze zur Wirklichkeit werden lassen. Taucht ein in ein tiefes Gespräch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2021  34m