Gucci Restposten

Gucci Restposten, der: Ein Podcast so selbsterklärend wie notwendig. Anne Baardman und Peter Stuppner bieten Verbalentgleisungen mit dem gewissen Luxusfaktor. Endlich das “Wie-sind-wir-nochmal-da-drauf-gekommen” - Gefühl auf Abruf, jede Woche neu. Musik: »Gucci Mama« by Danya Vodovoz

https://anchor.fm/gucci-restposten

subscribe
share





episode 44: GUCCI #44: Die Wilden Hühner und die Gentrifizierung


New Year, Same Old Problems. Anne ist auch im neuen Jahr mal wieder auf Wohnungssuche. Denn ganz zum Leidwesen ihrer Mitbewohner ist sie zum Vampir mutiert. Und das ist sogar bei ihr daheim ein No-Go. Apropos Bundeshauptstadt: Es schneit, was schon nervig genug ist, findet zumindest Peter. Noch nerviger sind da allerdings noch Annes Anspielungen. Schnee, Berlin... verstehste wa'? Und den Görlitzer Park können sowieso nur noch die Wilden Hühner retten. Oder Dürgen Jomian, weil der kann ja eh alles. Deshalb ist er auch zum gefühlt zwanzigsten Mal wieder als Gast mit dabei. So langsam sollte dieser Podcast eigentlich Die-Dürgen-Jomian-Show heißen. 


share







 2021-01-07  57m