Potenzial Podcast

Ist dir schon einmal aufgefallen, das dein Leben manchmal etwas unbequem ist, weil du einfach was anderes machen willst, als das was du jetzt gerade tust? Spürst du in dir etwas, was dich immer wieder daran erinnert, etwas zu verändern, doch du weißt nicht wie du das machen sollst. Und du nimmst Dinge wahr, für die dich andere verurteilen oder kritisieren? Vielleicht macht dir der Gedanke Angst nach außen zu gehen und sichtbar zu werden, doch seien wir mal ehrlich irgendwie fühlt es sich doch richtig an, nicht wahr? Ich hatte damals auch Angst mich mit meinen Fähigkeiten zu zeigen, mittlerweile ist daraus mein Herzensbusiness geworden. Wenn ich das kann, dann kannst du das auch. Freue dich einfach auf die kommenden Podcasts, da erzähle ich dir mehr davon.

https://letscast.fm/sites/potenzial-podcast-a8f9537a

subscribe
share





episode 1: Worum es geht


Hier im ersten Podcast erfährst du was dich in den kommenden Wochen erwartet.


share







   1m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2021-01-07,20:00:04