Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

subscribe
share






episode 51: #51 Meine Ziele 2021


 

Für viele ist der Jahresbeginn der ideale Zeitpunkt für neue Vorsätze. Grundsätzlich ist immer der richtige Zeitpunkt für neue Ziele und mehr Lebensfreude, aber gewohnheitsmäßig lieben dafür viele den Jahresanfang.

Ich habe mir natürlich auch wieder einige Dinge vorgenommen, möchte neue Gewohnheiten etablieren und hinderliche Gewohnheiten ablegen.

Bedingt durch Corona, habe ich in diesem Jahr den Fokus tatsächlich mehr auf neue Gewohnheiten gelegt, als auf Dinge, die ich erleben oder besuchen möchte. Wie ein großer Urlaub oder Städtereisen nach Paris oder Amsterdam. Dies kann ich jederzeit flexibel dazunehmen, wenn die Situation es zulässt.

In dieser Folge gebe ich dir einen kleinen Einblick in meine neuen privaten Gewohnheiten und auch in einige Vorhaben in meinem Business.

Was sind deine Ziele und Wünsche für das neue Jahr? Was hast du dir vorgenommen?

Schreib es gern in die Kommentare.

Und am 21.01.21 findet mein nächstes Online Seminar statt, in welchem wir gemeinsam ein Visionboard kreieren. Wenn du auch dabei sein magst, dann melde dich hier an. https://bit.ly/38kijKU

Ich freue mich auf dich

Alles Liebe,

Deine Daniela

Der Beitrag #51 Meine Ziele 2021 erschien zuerst auf Daniela Kreissig.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  16m