Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 12: Folge 012 - Jakub "Kuba" Borzecki


Aus Aktualitätsgründen haben wir umdisponiert und uns einen Deutschen U20 WM Nationalspieler geangelt. Er war der Pechvogel dieser WM, denn er hatte leider Corona bedingt keine Minute Eiszeit erhalten. Jakub "Kuba" Borzecki ist bei uns zu Gast und erzählt euch und uns unter anderem, wie er zum Eishockey gekommen ist, wer seine Vorbilder sind oder waren, wie es ihm bei den Red Bull Juniors Salzburg geht und einer eventuellen Zukunft in der NHL.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  1h16m