Podcast for Liberty

Willkommen beim Podcast for Liberty, eine Marke der AVAL AG! Lernen, wachsen, alles im Sinne der persönlichen und finanzielle Freiheit! An alle Führungskräfte, Unternehmer und jene, die es werden wollen! Ungeschnitten, ungeschminkt und radikal ehrlich. Wir sind Dein Podcast, wenn es um die eigene Lebensplanung, das persönliche Wachstum und Dein Wissen im Bereich Leadership, Verkauf, Finanzen und Steuern geht. Mit unserem Podcast wollen wir einen Beitrag zur Freiheit leisten. Die Fremdbestimmung reduzieren und den eigenen Verstand benutzen. Für wen ist dieser Podcast etwas? Er ist für Menschen, die das innerliche Verlangen haben zu wachsen und zu lernen und die Freiheit lieben. Menschen die das Ziel haben Ihr Leben selbst zu gestalten und nicht Opfer Ihrer Umstände sein wollen. Die AVAL AG Unsere Vision: Bei allem was wir tun geht es uns darum einen Beitrag zu leisten, um die Vielfalt der kleinen und Mittelständischen Unternehmen in Deutschland zu erhalten. Wir glauben daran, dass in der Vielfalt unser Wohlstand liegt...

https://aval.ag

subscribe
share






episode 85: Episode 85: Miracle Morning am Wochenende!


Wenn etwas so gut für Dich ist, warum solltest Du es dann nicht auch am Wochenende machen?

Nutze unseren Feedbackbogen, sodass wir den Podcast für Dich noch besser gestalten können!

https://academy-for-liberty.typeform.com/to/G9nRVYOA

Guten Morgen Pia:

Miracle Morning am Wochenende, früher undenkbar, oder?

Pia:

Ja das war wirklich undenkbar für mich. Ich hatte das Gefühl, dass der Miracle Morning ein Punkt auf meiner To Do Liste ist, den es zu erledigen gilt. Am Wochenende wollte ich ausschlafen und andere Dinge machen. Das Resultat daraus war, dass ich bei schlechtem Wetter überdurchschnittlich viel Zeit vor Netflix am Wochenende verbraucht habe. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt habe ich den Wert des Miracle Mornings noch nicht ganz verstanden.

Was hat Deine innere Stimme gesagt, als Du darüber nachgedacht hast Miracle Morning auch mal am Wochenende zu praktizieren?

Pia:

In den ersten Monaten hat sich alles in mir geweigert, auch am Wochenende bewusst früher aufzustehen, obwohl ich bereits bemerkt hatte, dass es mir nicht gut tut zu lange zu schlafen. Ich hatte zwei Glaubenssätze in mir, die mich zurückgehalten haben: 1. Miracle Morning ist ein To Do 2. Am Wochenende muss man nichts machen

Wie bist Du Deine alten Glaubenssätze losgeworden?

Pia:

Ich weiß es nicht. Auf einmal hat es Klick gemacht. Durch die Motivation der Menschen in der Miracle Morning Gruppe und durch den Kontrast dazu, wie gut ich mich unter der Woche und wie träge und schlapp ich mich am Wochenende fühlte, habe ich gemerkt, dass da etwas mit meinem System nicht stimmt.

Wir praktizieren den Miracle Morning seit fast 10 Monaten und erst nach 10 Monaten habe ich verstanden, wie wertvoll das ist und dass ich meinen MM jeden Tag machen möchte, ansonsten bin ich einfach nicht bei 100%

Tipp des Tages:

Bert: Gib mir einen festen Punkt und ich hebe die Welt aus den Angeln. Setze Dir Fixpunkte an jedem Tag und halte diese ein. Vor allem am Wochenende einen Anker schaffen und dann mit anderen guten Gewohnheiten zu verknüpfen.

Pia:

Man muss die eigene Sturheit ablegen und auch bereit sein, die bisherigen Glaubenssätze zu hinterfragen. Wenn ich die Annahme habe, dass Ananas das gesündeste Obst ist, ich deshalb jeden Tag Ananas esse ich aber auch jeden Tag Bauchweh habe, dann sollte ich diesen Glaubenssatz nochmal durchdenken. Man muss sich selbst die Zeit geben sich zu entwickeln – bevor eine große Veränderung eintritt haben sich davor viele kleine Dinge verändert, die dann zu der großen Veränderung geführt haben.

TIPP: Verpasse keinen Podcast mehr und abonniere unseren Kanal.

https://open.spotify.com/user/pqmtwj68wrtssfz5riz9c8060?si=MVEv-9-zT9KInWht6RvIDQ

Viel Freude beim Anhören.

Über eine Bewertung und einen Kommentar freuen wir uns sehr.

Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen.

Damit noch mehr Menschen verstehen, wie wichtig kleine Gewohnheiten für den großen Erfolg sind.

► Unser YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCevaHySszThahTJ7JFYH2Ng/about?view_as=subscriber

► Folge uns bei Facebook: https://www.facebook.com/Academy-for-Liberty-Deutschland-103027721549717

► Folge unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/academy_for_liberty_de/

► Folge unserem Twitter-Account: https://twitter.com/afl_deutschland

► Werde Teil des Liberty Clubs und lerne, wachse, verdiene mehr: https://academy-for-liberty.de

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Tobias Mitter:

https://tobi-mitter.com https://academy-for-liberty.de/tobias-mitter/

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Berthold Schadek:

https://berthold-schadek.net/ueber-berthold https://academy-for-liberty.de/berthold-schadek/

► Hier erhältst Du mehr Informationen zu Pia Mayer:

https://www.piamayer-uebersetzung.com/

Die verwendete Musik wurde lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen erwähnen wir hier, dass wir in uns in unserem Podcast oft auf Bücher beziehen und diese auch zu lesen empfehlen. Unsere geäußerte Meinung ist eine Handlungsempfehlung und repräsentiert lediglich unsere Meinung. Der Podcast hat den Zweck Wissen zu vermitteln und auf unsere Academy for Liberty aufmerksam zu machen.

Weitere Folgen von Podcast for Liberty.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  10m