Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share






episode 37: Er-Kenne deinen Wert als authentische Frau


Dein Selbstwert, die Liebe zu dir selbst, ist die Basis für ein gesundes, kraftvolles und selbstbestimmtes Leben. Nur wenn du dich ehrst und wertschätzt, kannst du in deine volle Größe und wahrhaftige Herzenskraft kommen. Kannst deinen einzigartigen Lebensweg gehen und ein Sein in Fülle, Zufriedenheit und Harmonie genießen.

In dieser Folge erfährst du

  • was ein authentisches Leben bedeutet,
  • wie der Schleier der Vergangenheit deine Kraft und Klarheit beeinflusst,
  • den Unterschied vom braven Mädchen zum kraftvollen Frau-Sein,
  • wie ein geschwächter Selbstwert dein gesamtes Leben ungesund bestimmt,
  • wieso du mit einem schwachen Selbstwert anfällig für Manipulationen bist,
  • wieso unsere patriarchalische Gesellschaft Angst vor kraftvollen, selbstbestimmten Frauen hat,
  • wie du deinen Selbstwert jeden Tag stärken und etablieren kannst.

Melde dich für mein brandneues, individuelles Programm „Transformation Sexyness“ an und sei einer der Ersten, die den mutigen Weg in ein neues Leben beschreiten. Newsletter-Anmeldung für Inspiration, Neuigkeiten und Spezial-Angebote: https://lunajalda.com/#newsletter 

Alles Liebe,
deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  25m