Der Berufsdurchstarter Podcast - Berufsorientierung, Ausbildung oder Studium & Karriere

Herzlich Willkommen beim Berufsdurchstarter Podcast! In diesem Podcast erfährst Du alles Rund um den Beruf. Wir gehen der Frage "Welcher Beruf passt zu mir?" auf den Grund, schauen uns an, welche Veränderungen es in der Zukunft in der Arbeitswelt geben wird und sorgen dafür, dass Du langfristig glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst. Dieser Podcast richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene an, aber auch Menschen, mit mehr Lebenserfahrung, werden hier nützliche Tipps für ihr Berufsleben finden Ich bin Christoph, dein Berufscoach und ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-korte

subscribe
share






Warum Dein Chef ein Ar*** sein darf


Zum erwähnten kostenfreien Beratungsgespräch: https://calendly.com/christoph-korte96/coaching-christoph-korte Wer kennt es nicht? Montagmorgen, die Arbeit ruft und Du machst Dich auf den Weg zur Arbeit. Auf dem Weg kommen Dir schon berufliche Gedanken hoch von, hauptsächlich von deinem Chef. Allerdings keine Guten. Du fragst Dich, wie ein Mensch so sein kann. In dieser Podcastfolge erfährst Du, weshalb ein Chef den Buh-Mann raushängen lässt und warum er das auch mal darf. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge, - Dein Christoph Bleib mit mir in Kontakt: Instagram: https://www.instagram.com/christoph__korte/?hl=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  15m