Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 193: Abgebinged 30: "Das Damengambit"


Frohes Neues vom Moviebreak Podcast, der das Jahr 2021 mit der 30. Ausgabe Abgebinged einleitet. Heute im Fokus steht die Mini-Serie Das Damengambit mit Anya Taylor-Joy, welche Ende 2020 einen Schach-Hype ausgelöst hatte. Thomas und Stu sowie Kuehne sprechen über die Netflix-Serie und versuchen den Hype zu ergründen. Bevor aber die erste Züge auf dem Schachbrett ausgeführt werden, geht es noch um Binge Reloaded von Amazon Prime sowie die Serienvorsätze von 2021. Viel Spaß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  1h7m