Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 97: Prägende Spiele unserer Kindheit (mit Dom Schott)


Archäologe, Journalist, Dozent - Dom Schott ist ein Mensch mit vielen Facetten.

Außerdem ist er natürlich ein leidenschaftlicher Gamer und Podcaster bei "The Pod" und "OK Cool", der voller Leidenschaft für die Themen brennt, die ihm am Herzen liegen.

Somit liegt es also nahe, dass Ben und Hardy mit ihm bis an die Wurzeln ihrer Spielehistorie zurückgehen und gemeinsam über frühe und prägende Spielerfahrungen ihrer Kindheit sprechen...na ja...und auch ein KLEIN wenig abschweifen ;)


Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder unserer Facebook Seite vorbei !


Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  1h35m