HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






#FCAVFB & #DSCBSC: last but not least?


Nach einigen Spitzenspielen am Freitag und Samstag erwartet uns gegen Ende des Spieltages vermeintlich ein Doppel aus eher unspektakulären Duellen. In der Partie zwischen dem FC Augsburg und dem VfB Stuttgart sind dabei die Hoffnungen auf attraktiven Fußball noch einmal deutlich höher, als im Spiel zwischen dem Aufsteiger aus Bielefeld und der Hertha aus Berlin. Die letzten Auftritte der Mannschaften legen nahe, dass uns hier zumindest kein berauschendes Offensivspektakel erwarten wird. Doch wenn der Fußball uns eines immer wieder gelehrt hat, dann, dass nichts wirklich vorhersagbar ist. Die Hoffnung auf ein Fußballfest in Bielefeld muss also noch nicht zwangsläufig aufgegeben werden. Das Duell der Schwaben steht hingegen auch unter den Vorkomnissen auf der Führungsebene des VfB. Ob diese den Auftritt der Stuttgarter beeinträchtigen werden? Stephan Urban ( Auf die Zirbelnuss), Eva Bohle (2.Bundesliga-Podcast) und Marc Schwitzky (Herthabase) sprechen über die Partien zwischen Augsburg und Stuttgart sowie zwischen Bielefeld und Hertha BSC.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  18m