HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 8.1.: Jugend impft für Olympia? Innauer und Fischer in Expertengesprächen, Buli-Vorschau


Soll Olympioniken Vorrang bei der Covid-19-Impfung eingeräumt werden? IOC-Mitglied Richard Pound hatte sich dafür bei Sky News stark gemacht. Malte Asmus und Andreas Wurm sind damit nicht einverstanden, diskutieren zum Start in den ersten Sportpodcast des Tages diese Frage. Und danach geht es - Stand jetzt - um diese Themen:
  • Wir haben den Blick auf den 15. Spieltag der Bundesliga
  • Skisprung-Experte Toni Innauer zieht sein Vierschanzen-Fazit
  • Biathlon-Experte Sven Fischer stimmt uns auf den Weltcup in Oberhof ein
  • Außerdem gedenken wir einer französischen Radsportlegende, die heute 86 Jahre alt geworden wäre und wir erinnern an die sportliche Geburtsstunde einer Golflegende mit großer Titelsammlung aber fragwürdiger politischer Gesinnung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  37m