HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






15. Spieltag: Doppeltes Spitzenspiel


An diesem 15. Spieltag erwarten uns direkt zwei klangvolle Spitzenspiele. Schon am Freitagabend eröffnet der Rekordmeister in München den Spieltag gegen den alten Rivalen aus Gladbach. Und auch am Samstagabend erwartet uns ein weiteres Highlight, das Duell zwischen Leipzig und Borussia Dortmund. Trotz nicht allzu langer Historie ein Aufeinandertreffen, hinter dem einiges an Hitze steckt. Und auch in den anderen Tabellenregionen geht es spannend zu. Ob Schalke noch die Einstellung des Sieglos-Rekordes gegen die TSG aus Sinsheim abwenden kann? Und ob Mainz mit Neutrainer Bo Svensson endlich Fahrt aufnimmt? Nur ein paar der Fragen, die dieser Spieltag stellt und auf die wir hier im BuLiSpecial die Vorschau liefern. Wie immer schaut Moderator Julius Eid gemeinsam mit zahlreichen Experten auf alle anstehenden Partien des kommenden Bundesligaspieltags.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  1h14m