Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

subscribe
share






#S04TSG & #M05SGE: Ganz unten


Am Samstag Nachmittag geht es in der Bundesliga nach ganz, ganz unten. Die beiden schlechtesten Mannschaften der Liga haben jeweils ein Heimspiel vor sich. Sowohl die ewig sieglosen Schalker, als die nun wieder mit neuem Trainer ausgestatteten Mainzer befinden sich tabellarisch in prekären Situationen und sind auch an diesem Wochenende dringlichst auf Punkte angewiesen. Doch beide treffen auf Teams aus dem Tabellenmittelfeld, einfach wird es nicht. Gerade die Mainzer treffen auf Frankfurter mit gehörig Rückenwind, immerhin konnte man am vergangenen Wochenende die Werkself aus Leverkusen bezwingen. Die Schalker hingegen hoffen es denn Freiburgern gleichzutun. Die konnten am letzten Spieltag einen erstaunlich souveränen Sieg gegen die TSG aus Sinsheim einfahren. Können die Knappen endlich siegen? Moderator Julius Eid, Fabian Kukovicic (Knappencast), Louis Löser (Hoffenews), Bene Engelberts (Hinterhofsänger) und Christoph Senft sprechen über S04TSG und M05SGE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2021  22m