Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den Kieler Landtag gewählt. In ihrem Podcast sprechen sie darüber, welche politischen Themen sie unter anderem beschäftigen und allgemeine politische Ereignisse, aber auch über ihre Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik.

https://anchor.fm/dasnehmichmalmit

subscribe
share





episode 52: Impfnationalismus und White Supremacy in den USA - #52 Das nehme ich mal mit


Anmerkung der Redaktion vorweg: Liebe Das nehme ich mal mit Community, lasst euch von Aminas schlechtem Serien-Geschmack nicht beeinflussen. How to get away with murder ist eine großartige Serie!

In der ersten Folge des neuen Jahres sprechen Lasse und Amina über die Impfstrategie in Schleswig-Holstein und wie Nationalismus der Debatte schadet. Außerdem geht es natürlich um die Ereignisse in den USA, den Sturm von Nazis aufs Kapitol. Hört gerne rein!

zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfungen-eu-strategie-100.html


share







 2021-01-08  59m