Lebenswert TV

Durch ein Mittagessen mit Freunden im Frühjahr 2013 habe ich mein Wirtschaftsstudium nach 8 Jahren Pause wieder begonnen, das ich dann im Juni 2016 abgeschlossen habe. Damals war absolut noch nicht absehbar, welchen maßgeblichen Einfluss diese Entscheidung auf mein ganzes Leben haben sollte. Bedingt durch die Doppelbelastung von Arbeit und Studium, hatte ich im Sommer 2015 zwar einen kleinen Rückschlag, als ich zwei Monate im Prinzip total ausgefallen bin. Doch meine seit einigen Jahren gesündere Lebenseinstellung hat mir sehr geholfen, um stärker zurückzukommen als ich zuvor war. Allerdings war gerade diese Phase entscheidend für meine beruflich Neuorientierung, wodurch ich im April 2016 meine Selbständigkeit als Versicherungsagent aufgegeben habe. Durch ein persönliches Coaching im Herbst 2016 habe ich mein erstes Buch ("Mein Weg in meine Berufung") geschrieben und im April 2017 mein erstes Video auf YouTube veröffentlicht. Nun habe ich mich dazu entschieden, meine Erfahrungen und Gedanken zu verschiedenen Themen ebenso hier als Podcast zu teilen. Denn wir alle haben einzigartige Talente und Fähigkeiten, die bei zu vielen Menschen ein Leben lang ungenutzt bleiben...

https://6fxgao.podcaster.de/

subscribe
share






episode 31: (1/3) New Year - New Game or New Chance - Decision


Welcome to the new episode of the podcast of "Life Value TV", the podcast for more value in life. Coach and mentor Stefan Josef Höck, with his many years of experience in the fields of health and nutrition as well as business and finance, is particularly dedicated to the topics of lifestyle and prosperity. With his own story, he writes in his autobiography on Amazon about the way to find his own vocation in life.
What decision did you make for your success in 2021?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  n/a