Das Feature - Deutschlandfunk Kultur Hörspielportal

Das Feature ist die lange Doku des Deutschlandfunks aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Es blickt in andere Leben und unbekannte Welten, erzählt aus unerwarteten Perspektiven, stellt Gewissheiten infrage – mal investigativ, mal experimentell, für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.

https://www.deutschlandfunk.de/das-feature-100.html

subscribe
share






Wie ein Widerstandskämpfer die KZs dokumentierte - Die Reise von Jan Karski


Der deutsche Überfall auf Polen riss Jan Karski aus einem unbeschwerten Leben. Er ging in den Untergrund und dokumentierte die Verbrechen in NS-Vernichtungslagern. Doch als er in den USA berichtete, mochte man ihm kaum glauben.

Von Lou Brouwers
www.deutschlandfunk.de, Das Feature
Hören bis: 12.12.2021 20:00
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2021  54m