Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 29: Was lief/ Was läuft? - Der Neujahrs-Solo-Talk. Einmal im Trainingslager #29


Rückblick und Ausblick:

Nein, es war nicht alles schlecht in 2020. Lasst uns das mal gemeinsam klarstellen. Ganz viel ist ganz schrecklich schiefgegangen, aber es gab auch Lichtblicke.

Und was erwartet uns in diesem Jahr? Bei vielem habe ich überhaupt keine Ahnung aber einige kleine Ideen hätte ich schon...

Warum laufen jetzt so viele so schnell? Wie kommen wir ohne Rennen durchs Frühjahr? Wie kommt ihr in meinen Podcast?

In dieser kurzen Folge bin ich selber mein Gast und hoffe, ihr habt auch daran Spaß.


Zwischendurch erzähle ich etwas zur einer spannenden Statistik über den Korona-bedingten Laufboom. Den Bericht dazu findet ihr hier: 

https://www.laufen.de/d/die-zahlen-belegen-corona-loest-laufboom-aus

Zu meinem Online-shop, in dem es unsere #Projekt10.000x10.000-Runningshirts und demnächst die Halbmarathon-Trainingspläne und mein Hörbuch gibt, geht's hier lang: https://laufenisteinfach-shop.de/

Sonstiges: 

Mein Laufeinsteiger-Projekt: https://laufenisteinfach.de/

Instagram: https://www.instagram.com/jan.fitschen/

https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/

Facebook: 

https://www.facebook.com/start.laufenisteinfach

https://www.facebook.com/jan.fitschen

Einige meiner Partner: 

https://www.laufen.de/

https://www.maurten.com/

Und hier findet ihr die App mit meinen Audio Guided Runs: 

https://www.nike.com/de/nrc-app


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2021  44m