BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 32: BTG Podcast S2/#32: Auf einen Kaffee mit Ben und seinem Commander


Herzlich Willkommen zur 32. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Nach meinem Besuch beim Cycle Café Pott Cast begrüße ich nun Ben und seinen Commander bei mir. Wir quatschen über das Cycle Café und welche Rolle der Podcast spielt, wie die beiden zum Radfahren gekommen sind, welche Bücher Ben schon geschrieben hat, was der Commander in diesem Jahr noch vor hat und diskutieren auch noch mal kurz über Gravelbikes.

Viel Spaß!


Shownotes

  • Cycle Café im Web https://www.cycle-cafe.eu/
  • Der Cycle Café Pott Cast https://cycle-cafe-podcast.libsyn.com/
  • Bens Blog Bodensee-Rennrad https://www.bodensee-rennrad.de/blog/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Cycle Café & Cycle Café Pott Cast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2021  1h34m