Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share






#7 Wellenbrecherbereich fragt nach: Im Interview mit Dennis (KASCH, Achim) & Lea (OHA! Music, Hamburg)


Im Juli 2020 haben wir vom Wellenbrecherbereich uns online zu einem Gespräch mit Lea von OHA! Music (Hamburg) und Dennis vom KASCH (Achim bei Bremen) getroffen. Die zwei haben uns einen interessanten Einblick in ihre Arbeit gegeben und dabei natürlich auch die Auswirkungen der Corona-Krise erläutert und ihre Strategien zum Auffangen dieser Folgen präsentiert.

Wir drücken euch und euren kreativen und engagierten Unternehmen bzw. Vereinen die Daumen, dass ihr im Jahr 2021 zumindest schrittweise wieder in die Normalität zurückkehren könnt.

Danke OHA!Music

Danke KASCH Achim

Auf Wellenbrecherbereich.de ist das Gespräch in einen kurzen Rückblick eingebunden, also schaut auch auf unserer Homepage vorbei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  39m