Vergoldete Zeit

“Vergoldete Zeit” ist ein Podcast, in dem die verschiedensten Themen behandelt werden, die einem im Leben gerne mal beschäftigen. Von vielschichtiger Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu allgemeiner Sinnsuche, Austausch von Erfahrungen und leichten Themen des Alltags. Der Podcast wird geführt von Christina Tillmann und dem Musiker Frank Adam, wodurch man auch eine ganze Ladung Hintergrundinformation über die “Inflabluntahz”, und insbesondere auch über den Menschen, der sich hinter der Musik verbirgt, erfährt.

https://vergoldetezeit.podbean.com

subscribe
share






episode 12: Sich selbst treu bleiben


Sich selbst treu bleiben - einfach gesagt als getan? In der heutigen Folge tauchen wir gemeinsam mit Euch in das Thema ein und erzählen Euch mal wieder viel von unseren  eigenen Erfahrungen. Hinterlasst uns gerne Eure Gedanken & Impulse unter vergoldetezeit@gmail.com oder schaut gerne auch auf unserer Instagram-Seite "Vergoldete.Zeit" vorbei! ONE


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2021  48m